Suche
  • Lennart

"Dann beginnt es also!"

Nach Verabschiedung durch zwei Herzensmenschen am Flughafen Düsseldorf sitze ich nun bei einer Portion Poffertjes am Flughafen Amsterdam-Schiphol. Draußen wird es langsam dunkel, während ich in den Startlöchern für meine erste Reise über den 'großen Teich' stehe.


Dieser Blog soll meine Eindrücke und Tätigkeiten in Mexiko in unregelmäßigen Abständen dokumentieren und der interessierten Leserschaft eine Möglichkeit zur digitalen Teilnahme bieten. Nicht jeder verfügt über Instagram, deshalb habe ich mich zusätzlich für dieses Format entschieden.


Ich habe tatsächlich noch nie einen Blog verfasst und bin darum bemüht, mich fortlaufend zu verbessern ;)


Für kreative Anregungen und Fragen bin ich stets offen.


Und wo wir schon beim Thema 'Eindrücke' waren: Die Flughäfen sind bis jetzt erstaunlich leer. Könnte mit Covid-19 zu tun haben. Ich bin gespannt, wie sich die Situation im Zielland darstellt.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und mir ein gutes Durchreisen.


Bis Baldrian!






20 Ansichten1 Kommentar
 
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2020 Excalibur. Erstellt mit Wix.com